2021.09.27_SchweizerGarten_086_web.jpg

«Das grosse Slowflower Einmaleins bei Maja kann ich als Gärtnerin wärmstens empfehlen. Es hat mir die Anzucht näher gebracht und die Augen für Neues geöffnet. Den Mut zu haben, auszuprobieren, zu verwerfen und mit Freude wieder anzufangen - ich sag danke und komme gerne wieder.»

Samantha,
Grünraum, Winterthur

FLEURAISSANCE WORKSHOPS

Ich freue mich sehr, dich in mein Garten-Studio einzuladen, wo wir zusammen frische Blumen pflücken und in Handarbeit einzigartige Kreationen entstehen lassen werden.

 

In meinem Garten nehmen wir uns die Zeit, die Schönheit jeder einzelnen Blüte zu entdecken und dem Summen der Insekten zu lauschen. Wir lassen uns von der Natur leiten und füllen unser Herz mit Farbe, Freude, Licht. Mit den Händen arbeiten, darauf hören, was uns die Pflanzen zu sagen haben, Blütenduft und die Sonne im Gesicht – Erholung pur!

GRUPPEN-

WORKSHOPS

1:1-WORKSHOPS

FÜR FLORIST*INNEN

Was gibt es Schöneres, als sich mit Gleichgesinnten einen Tag lang in den Blumen zu verlieren und mit den eigenen Händen etwas zu erschaffen!

Der Blumengarten ganz alleine für dich. An einem individuell für dich gestalteten Tag entführe ich dich in die Welt der Slowflowers und begleite dich durch den Garten.

Möchtest du dich und dein Blumengeschäft fit machen für eine Zukunft mit Slowflowers? Möchtest du dein Team und dich weiterbilden in nachhaltiger Floristik? Dann habe ich das passende Angebot für dich.