SLOWFLOWER Q&A

03.07.2021 oder 09.07.2021

2020.09.12_fleuraissance_148.jpg

Slowflowers für Eilige - eigentlich etwas, das gar nicht existiert. Aber vielleicht bist du bereits ein Gartenprofi und möchtest nur mal sehen, wie das mit diesen langsamen Blumen funktioniert? Oder bist du dir nicht sicher, ob es sich für dich lohnt, einen Garten anzulegen? Oder hast du spezifische Fragen, die dir unter den Gartenfingernägeln brennen?

Dann heisse ich dich herzlich willkommen in meinem Garten: An einem Sommerabend zeige ich dir während einer Stunde meinen Garten und stehe dir Rede und Antwort für alle deine Fragen rund um Blumen und nachhaltiges, insektenfreundliches Gärtnern auf kleiner Fläche.

Ps. Ein Garten - und sei er noch so klein - lohnt sich übrigens immer. :-)

Programm:

17:00 Uhr: Treffpunkt beim Studio + Willkommen

17:15 Uhr: Gartentour + Q&A

18:00 Uhr: Farewell

Das kriegst du:

einen kleinen Einblick ins Slowflower-Gardening und Antworten auf alle deine Fragen zu diesem Thema

1 Samentütchen mit Slowflowers für deinen Garten oder deine Töpfe

Ja, ich bin dabei!

 

Hier geht's zur Anmeldung.

Zurück zur Programmübersicht.

«Roses not bloom hurriedly; for beauty, like any masterpiece, takes time to blossom.»

 

Matshona Dhliwayo