BLUMEN FÜR EUREN GROSSEN TAG

Ihr heiratet oder macht ein Fest und ihr habt lieber saisonale Blumen und lose Seidenbänder anstatt ecuadorianische Rosen und streng gebundene, uniforme Sträusse? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

 

Meine Kreationen beginnen im Garten und sollen so persönlich wie möglich sein: In den Blumen spiegeln sich eure Persönlichkeiten, die Jahreszeiten, die Üppigkeit und gleichzeitig die Zartheit der Natur, die Stärke und die Zerbrechlichkeit der einzelnen Blüten.

 

Was heisst saisonal?

Meine Blumen kommen wenn immer möglich aus eigener Produktion oder dann versuche ich, nur Schnittblumen dazu zu kaufen, die in der Schweiz gerade Saison haben. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, wobei die Auswahl im Winter natürlich eingeschränkter ist als in der wärmeren Jahreshälfte. Solltet ihr einen bestimmten Blumenwunsch haben, lasst ihr euch am besten von den Jahreszeiten inspirieren. Ich orientiere mich jeweils an der Farbpalette, die ihr mir bekannt gebt und wähle die Blumen anhand dieser aus.

Was heisst à la carte?

Das À-la-carte-Package von Fleuraissance ist perfekt für Paare, die üppige, der Jahreszeit entsprechende und verspielte Blumenkreationen lieben, jedoch keine grossen Installationen an der Event-Örtlichkeit selbst wollen. Vom Brautstrass und Boutonnières bis zur Stuhldekoration in der Kirche sowie grösseren Arrangements für die Tische ist alles möglich. Nicht geeignet ist das Angebot von Fleuraissance für Paare, die sich spezifische Blumensorten wünschen oder grössere Installationen wie beispielsweise Blumenbögen vor Ort wollen.

Und was heisst preislich transparent?

Hochzeiten oder Events zu organisieren, ist oftmals mit viel Aufwand und nicht selten mit Stress verbunden. Mit so vielen Möglichkeiten und Details, an die man denken muss, so vielen unterschiedlichen Ansichten, wie die Feierlichkeiten aussehen sollen und so wenig Transparenz, wenn es um die (Blumen-) Kosten geht, kann die Hochzeitsorganisation schnell vom Traum zum Albtraum werden.

Um die Auswahl der Blumen zu vereinfachen, biete ich euch eine limitierte Auswahl an luftig arrangierten und naturnahen Arrangements, die jede einzelne Blume zur Geltung bringen. Meine Preise sind transparent, damit ihr euer persönliches Package ganz nach euren Wünschen und eurem Budget zusammenstellen könnt. Einzige Bedingung: Euer Budget beträgt im Minimum CHF 500.

Euer À-la-carte-Blumenpackage könnt ihr fixfertig zum Transport verpackt bei mir im Atelier in Bachs abholen. Gegen einen Preisaufschlag liefere ich die Blumen auch gerne zur gewünschten Location.

 

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme via untenstehendes Formular!

 

Herzlichst

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 Fleuraissance