DU MAGST SCHWEIZER SCHNITTBLUMEN?

Es ist wieder soweit: Frische Schnittblumen aus der Schweiz!

Da sich in meinem einen Garten noch einiges im Umbau befindet, biete ich bis vorerst Ende Juni 2020 ausschliesslich Spezial-Bestellungen an: Wenn du für einen Geburtstag, ein Jubiläum, ein Fest, eine Beerdigung o.Ä. Blumen bestellen möchtest, kannst du das sehr gerne via untenstehendes Formular tun.

Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, melde ich mich bei dir mit Details bezüglich Abholung in der Bar Konrad direkt beim Zürich HB oder individueller Übergabe.

Was genau blüht, siehst du jeweils auf meinem Facebook- und Instagram-Account.

Die Bezahlung erfolgt im Voraus via Bankzahlung/Twint.

 

Herzlichen Dank für dein Interesse an Slow Flowers - ich freue mich auf deine Bestellung!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 Fleuraissance