DU MAGST SCHWEIZER SCHNITTBLUMEN?

Es ist wieder soweit: Frische Schnittblumen aus der Schweiz!

Du kannst dich freuen: Woche für Woche bringe ich dir die Natur in dein Zuhause - in Zeiten von Corona liefere ich sogar bis vor deine Haustür (wenn du in der Stadt Zürich wohnst).

Und so geht's:

1. Jeweils Sonntag bis Montag nehme ich Bestellungen via untenstehendes Formular entgegen (Preis inkl. Lieferung).

2. Via Mail erhältst du weitere Details und die Blumen liefere ich dir nach deiner Vorauszahlung entweder am darauffolgenden Mittwoch oder Donnerstag direkt vor deine Haustür.

3. Diesen Vorgang kannst du beliebig oft wiederholen, bis sich die Lage normalisiert hat und die Blumen wieder in der Bar Konrad abholbar sind. Diesbezüglich halte ich dich natürlich auf dem Laufenden!

 

Was genau blüht, siehst du jeweils auf meinem Facebook- und Instagram-Account. Es hät, solangs hät!

Die Bezahlung erfolgt im Voraus via Bankzahlung/Twint.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung - freue mich auf deine Bestellung!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 Fleuraissance