1:1-WORKSHOPS

Der Blumengarten ganz alleine für dich.

An einem individuell für dich gestalteten Tag entführe ich dich in die Welt der Slowflowers und begleite dich durch den Garten. Lass mich wissen, mit welchem Thema du dich vertieft auseinandersetzen willst. Wild-romantische Arrangements ohne Steckschaum? Von Hand und mit natürlichen Materialien gefärbte Seidenbänder? Handgesteckte Slowflower-Bouquets? Das Einmaleins der Schnittblumen-Anzucht? Meditatives Arbeiten mit Blumen? Was auch immer deine Künstler-Seele oder dein Garten-Herz begehrt, im meinem Garten hast du die Zeit, so richtig aufzublühen.

 

Ort: Blumenstudio Fleuraissance, Zürich-Seebach

 

Datum: Das vereinbaren wir individuell – bitte gib genügend Daten von Montag bis Samstag von 10:00 – 15: 00 Uhr an.

 

Preise: ½ Tag CHF 500, 1 Tag CHF 750, 2 Tage CHF 1200

 

In der Kursgebühr enthalten sind alle Floralien, Gefässe und sonstige Materialien, dein Werkstück sowie ein kleines Mittagessen mit biologischen Zutaten direkt aus dem Garten. Bei einem halbtägigen Kurs entfällt das Mittagessen. Gerne kannst du ein professionelles Fotoshooting dazu buchen - bitte gib mir Bescheid, falls du das möchtest.

Ich freue mich auf dich!

Kontaktiere mich per Mail.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2021 Fleuraissance